Events zur persönlichen Weiterentwicklung

Onlinevorträge über Spiritualität, Yoga, Meditation, Glück & Gesundheit sowie Meditationskurse

Ich organisiere regelmässig Onlinevorträge über Spiritualität, Yoga, Meditation, Glück und Gesundheit. Vielleicht bist du auch schon bald Mal dabei? Auch Meditationskurse finden regelmässig online statt. Hier findest du die aktuellen Daten:

Die Vorträge finden in der privaten, kostenfreien Facebookgruppe Glückstraining by sandra-schoenmann.ch statt
www.facebook.com/groups/glueckstraining

die nächsten onlinevorträge

Aktiviere deine Schöpferkraft

Mittwoch, 17.4.2024 - 12.30 Uhr

In diesem Vortrag erfährst du, wie du in deine Schöpferkraft kommen kannst und wie du das verborgene Potenzial in dir wecken kannst.


Start in dein Herzensbusiness

Samstag, 20.4.2024 um 10 Uhr

Ich zeige dir, wie du in deine Selbstständigkeit starten kannst und stelle dir die 4 Säulen für ein erfolgreiches Herzensbusiness vor.

In Verbindung sein

Datum folgt

In diesem Vortrag erfährst du, wie du in deine Schöpferkraft kommen kannst und wie du das verborgene Potenzial in dir wecken kannst.


Lebenskrise als Chance!

Datum folgt
Lebenskrisen können Chancen sein. Dazu erzähle ich dir meine eigenen Erfahrungen und wie auch du gestärkt aus einer Krise kommen kannst.


Mein neues Geld-Mindset

Datum folgt

Hast du dir schon einmal überlegt, was dein aktuelles Geld-Mindset mit deiner jetztigen finanziellen Lage zu tun hat? Wie denkst du über Geld? Kommt Geld ständig zu dir? Bist bereit zu empfangen?

Erfüllte Partnerschaft

Datum folgt

Wünschst du dir eine erfüllte Partnerschaft? Egal, ob du Single oder in einer Beziehung bist, wir schauen, was es für eine inspirierende und glückliche Partnerschaft braucht.


vergangene onlinevorträge:


Ist Spiritualität etwas, das mir hilft?

Was ist eigentlich Spiritualität? Und wie kann sie mir im Alltag helfen? Bin ich selber spirituell? Wie finde ich zuverlässige Lehrer? Welche spirituellen Ansichten könnten dir schaden?



Neue Energiefelder anlegen

Schluss mit Selbstzweifel, Angst, Schuld und Scham! Lerne wie du neue Energiefelder wie Vertrauen, Mut, Fülle & Schöpferkraft anlegst.



Kostenfreie Meditation für dich zum Reinschnuppern